Familien- und Systemaufstellungen

 

Familienaufstellungen decken auf, in welchem Zusammenhang mit unserer Familiengeschichte unsere jeweiligen Krankheiten und Leiden, unsere privaten und beruflichen Problemen stehen.
Sie lassen den „geheimen“ Seelenplan erkennen und eröffnen neue Wege, auf gute Weise mit der eigenen Familie verbunden zu sein und gleichzeitig frei und selbstverantwortlich die eigenen Anliegen zu regeln. Tatsächlich sind unsere Wurzeln zentrale Kraftquellen unseres Lebens.
Aufstellungen ermöglichen grundlegende Einsichten in die Bedingungen für das Gelingen und das Misslingen von Beziehungen, sowohl persönlich wie beruflich.
 

Anwendungsbereiche/Themen

  • wiederkehrende negative Lebensmuster
  • Partnerschaftsprobleme
  • Eltern-Kind-Bindung
  • Schulprobleme, Entwicklung, ADS
  • (ungewollte) Kinderlosigkeit, Adoption, Pflegschaft
  • Verlust und Trennung, Tod
  • Krankheit, Depression, Sucht, psychische Erkrankungen
  • Verletzung, Trauma, Gewalt, Missbrauch
  • Misserfolg im Leben, Beruf
  • Mobbing, Teamprobleme, strategische Planung
  • ....und Ihr ganz persönliches Thema

 

 

Angewandte Kinesiologie

 

Kinesiologie ist eine effektive Methode, Blockaden sowie Stressreaktionen abzubauen, Potentiale zu fördern und das Wohlergehen, die Gesundheit, die Leistungsfähigkeit und Lebensqualität zu verbessern.
Sie benutzt den sog. Muskeltest. Durch ihn wird der Körper„befragt“, was ihn belastet oder Blockaden hervorruft und mit welcher geeigneten Technik diese aufgelöst werden können. Dies funktioniert sehr klar, da alle von uns gemach-
ten Erfahrungen im Nervensystem und im Zellgedächtnis gespeichert sind.
Muskeltesten kann präzise Informationen über emotionale Themen erbringen (z.B. wann genau ein Problem begann, wo, mit wem), die dazu beitragen, alle Arten von Schwierigkeiten, auch Ängste und Phobien, leichter zu erkennen, um
die emotionalen Aspekte die dahinter liegen, zu identifizieren.
Der Muskeltest kann auch innere Konflikte und versteckte negative Glaubensmuster und Einstellungen offenbaren.Hierdurch finden die Menschen heraus, dass sie selbst die von ihnen bewußt gewünschten positiven Veränderungen
unbewußt sabotieren.
 

Anwendungsbereiche/Themen

  • Selbstentfaltung und Verbesserung des Selbstwertes
  • Überwindung von Ängsten und unbewußten Konflikten
  • Stressabbau bei seelischen Belastungen
  • Überforderung im privaten, schulischen oder beruflichen Bereich

 

Kinesiologische Korrekturen bringen Körper, Geist und Seele tiefgreifend in Balance und regen zur Selbstheilung an,gleich, welche Symptome sich zeigen.

 

Diese Techniken ersetzen keine ärztlichen Untersuchungen und Behandlungen. Sie

sind jedoch eine sinnvolle Ergänzung und
Unterstützung und fördern alle Lern- und Lebensprozesse.

 

 

Systemische Gesprächsführung


Auch Gespräche helfen dabei, alte Muster und daraus resultierende Strategien an die Oberfläche zu bringen und gute Lösungen zu finden.

 

Reiki
Reiki ist eine praktische Methode des Heilens. Sie basiert auf der Nutzung der universellen Lebensenergie, die Teil von jedem und allem

ist. Durch sanftes Handauflegen bringt Reiki Frieden und Gleichgewicht für Geist, Körper

und Seele. Dies löst auch Blockaden, die den Empfänger davon abhalten, sein volles

Selbstheilungspotential auszuschöpfen.

 

Schamanische Heilweisen
Die schamanische Reise ist eine wunderbare, kraftvolle Möglichkeit, Zugang zu spiritueller Weisheit zu erhalten. Viele von uns haben den tiefen Kontakt zur eigenen inneren Welt, der Weisheit, Ganzheit und inneren Heilkraft verloren.
Durch Erlebnisse, alte, verdrängte Schmerzen und unsere moderne, rationale Kultur haben wir verlernt, auf unsere Stimme zu hören und zu vertrauen. Aber wir alle können uns für diese Wahrnehmung wieder öffnen.

Krafttier-Reise
Das schamanische Weltbild geht davon aus, dass jeder gesunde Mensch wenig-
stens ein Krafttier hat. Krafttiere sind geistige Führer und Mittler zwischen den Welten. Sie dienen zur Begleitung, zur Hilfe und zum Schutz.Sie begleiten uns

Seelenrückholung
Wenn ein Mensch traumatisiert oder mißbraucht wird, spaltet sich ein Teil seiner Seele ab und schützt sich. Es handelt sich bei diesem Seelenanteil um einen Teil der Lebensenergie, der diesem Menschen nun nicht mehr für sein Wachstum zur Verfügung steht. Jeder Mensch hat abgespaltene Seelenanteile. Wenn wir sie zurückholen, geschehen wunderbare Veränderungen in unserem Leben.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© alphasys-klaus

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.